Donnerstag, 13. April 2017
Blau wie der Himmel
Du bist wie der Himmel
Nein, nicht gut gemeint
Okay, ich hab da so nen Fimmel
Zwei Dinge, werden von mir zu einem schlechten Vergleich vereint

Also, du blauer wolkenloser Mensch
Wieso du wie der Himmel bist?
Mann, im Guten hättest du dir das gewünscht
Nein, hör zu, damit ihr es nun endlich alle wisst

Der Himmel ist blau
Nicht wie du, ich weiß
Doch er ist auch manchmal grau
Wenn einen der Regen beißt

Du bist ständig blau, also betrunken
Nicht vom Alkohol, vom Leben
Wie hat mir das gestunken
Nie hast du mir irgendwas zurückgegeben

Nein, wieder war es nicht der Alkohol
Es waren die Lügen
Ich dachte ich wüsst es wohl
Und trotzdem, konntest du mich betrügen

Du bist blau
Weil die wie ein Kind denkst
Und du bist grau
Weil du mein Glück verschenkst

Farben definieren mein Leben
Das ist schon immer so gewesen
Und du, du hast mir so viele gegeben
Schade, dass sie jetzt alle langsam verwesen

Warum du also wie der Himmel bist
Ganz einfach, weil du mich vergisst
Die schaust nie zu mir zurück, nur herunter
HEY, ruf ich. HIER UNTEN IST ALLES SO VIEL BUNTER

... comment