Montag, 1. Mai 2017
Flieg
Wenn Wasser an deinen Füßen zieht
Und du singst dein Lieblingslied
Heißt das, dass du stirbst

Wasser ist dein altes Leben
Doch du hast es schon vergeben
Musik ist der Himmel

Deine Füße sind schwer und werden leichter
Das Wasser wird auch immer seichter
Loslassen und fliegen ist schön

Aus den Schuhen schlüpfen deine Füße raus
Und du machst dich auf den Weg nach Haus
Fliegst hinauf und fällst hinab

Flieg und berühr die Wolken für mich
Alles was dich hier noch hält, das bin nur ich
Sei ein Vogel, flieg auf und davon

Deine Schuhe stehen noch im Wasser
Genau wie ich, werden sie immer nasser
Denn ich weine Tränen

Doch flieg nur, flieg hinaus in die Welt
Ich bin alles was dich hier noch hält
Doch auch ich sterbe

Bald sind wir im Himmel vereint
Dann wird keine Träne mehr geweint
Wir sind nicht mehr allein
Und können glücklich sein

... comment