Mittwoch, 31. Mai 2017
Sucht nach Schmerz
Sie kann alles. Alles. Tanzen, Singen, Fröhlich sein, Reden, Schreiben, Lachen.
Sie kann alles
Was kann ich?
Nichts

Du bist nicht besser als ich.
Es fühlt sich so an doch so ist es nicht.
Es kann nicht sein

Ich will nicht sein wie du
Nun, das ist nicht war
Ich will können was du kannst
Aber dein Lachen
Dein Frohsinn
Den halt ich kaum aus

Siehst du denn nicht hin? Siehst du nichts?
Was ist gut? Warum lachst du? Ich versteh es nicht und deswegen will ich es auch nicht verstehen
Ich will nicht

Gib mir deine Künste
Ich kann dir nichts geben
Nur einen Blick in die Dunkelheit
Ich kann dir das Schlechte im Leben zeigen
Und ich würde es nie tun

Dein Lachen sticht wie ein Messer zwischen meine Rippen. Dein Energie stößt es tiefer hinein. Deine Fröhlichkeit dreht es in meiner Brust
Wie kann ich neben dir Leben
Du bringst mich um
Und ich genieße es

Denn der Schmerz ist nicht wichtig, wenn ich es höre, dein Lachen
Er ist nicht wichtig, wenn ich deine Energie spüre
Er ist nicht wichtig, wenn du mich mit deiner Fröhlichkeit ansteckst
Es tut weh. Aber es macht mich süchtig, ich will mehr davon, will es immer spüren und ich weiß ich sollte nicht.

Denn weißt du was ich spüre, wenn du weg bist?
Das Messer

... comment